Termin vereinbaren

Kontakt

Simeonscarré 2
32423 Minden

Tel: 0571 398 66 44
Fax: 0571 398 66 55
E-Mail: info@praxis-kohley.de


 

Sprechzeiten

Jeden Montag bis Freitag

08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

oder nach Vereinbarung


 

Zahnärztlicher Notfalldienst

Zahnersatz ist keine Erfindung der Moderne. Schon die Etrusker versorgten Zahnlücken vor mehr als 2.000 Jahren mithilfe von Ochsenzähnen, die sie an den Nachbarzähnen befestigten. Heute ist Zahnersatz kaum noch von echten Zähnen zu unterscheiden – so perfekt, präzise und ästhetisch passt er sich in das natürliche Gebiss ein.

 

Ob Einzelkronen, Brücken oder eine Totalprothese, ob festsitzend oder abnehmbar, ob aus Gold, Vollkeramik oder Metall: Wir bieten Ihnen in unserer Praxis das gesamte Spektrum an hochwertigem Zahnersatz. Dafür arbeiten wir mit meistergeführten Dentallaboren und spezialisierten Zahntechnikern zusammen.

 

Unsere Zahnersatzleistungen im Überblick:

  • Inlays, Onlays und Teilkronen
  • Verblendschalen (Veneers)
  • Einzelkronen und Brückenversorgungen
  • Adhäsivprothetik
  • Zahnimplantate und Implantatprothetik
  • herausnehmbare Teil- und Vollprothesen

 

Sie legen Wert auf hochästhetische Versorgungen aus Vollkeramik? Mit Andreas Nolte haben wir einen renommierten Zahntechniker für unsere Zahnpraxis gewonnen, der sich auf individuelle Lösungen spezialisiert hat. Er fertigt in seinem Labor in Münster schöne Zähne nach dem Vorbild der Natur, die garantiert nicht als Ersatz zu erkennen sind. Dabei geht er auf Ihre speziellen Wünsche ein und erstellt auf Grundlage einer ästhetischen Analyse eine Versorgung, die so individuell ist wie Sie!

 

Bei uns gibt es keine Standardlösungen, Ihr Lächeln ist ja auch etwas Besonderes!

zitat nolte 1

„Zähne sind hochkomplexe Gebilde aus Form, Farbe und Funktion. Im Inneren weisen sie einen vielschichtigen Aufbau auf, der ihnen Tiefe gibt und sie je nach Lichteinfall unterschiedlich erscheinen lässt. Sie wirken oft wie Perlen, schimmern edel im Licht und erwecken den Eindruck der Unvergänglichkeit.“

ZT Andreas Nolte, Münster